Wet food

Because I want to have something really good in the bowl, I thought about what we cats really want. We are the world's best hunters, we simply catch everything! We allow ourselves meat, fish and insects, because we can and it tastes us! Logo that's why my high quality cat food consists of the best and most delicious ingredients personally selected by me. My expert team of veterinarians and feed experts have developed the appropriate balanced recipes for me.

Do you know what natural, good cat food consists of? We have had this officially analyzed using the mouse as an example: it contains about 60% meat and 35% animal by-products (heart, lungs, bones and such). In addition, there are about 5% carbohydrates such as vegetable crude fiber and a moisture content of about 70%. And here's the thing: What nature can do, I can do too and even better. That's why the food for cool cats may bear MY name! LUCKY LOU offers so many different varieties and preparations that there is something for everyone. You realize, this is even better than just a mouse!

Because I'm smart, my high quality cat food with high meat content consists of course only the best quality ingredients suitable for cats. There are no grains, no gluten and no added sugar. I am just a fan of real taste!

Life Stage

LUCKY LOU FOREVER! LUCKY LOU FOR ALL!

Life stage concept, what's the point? Let me enlighten you: Kittens, adult cats, senior cats, nutritionally sensitive and overweight cats - my food is available specifically tailored to our different stages of life and individual needs optimally. All varieties have more than 94% meat or fish, offal and cooking broth and a good 2% vegetable carbohydrates. In addition, there are 1% minerals and a sip of high-quality oil.

Logo, a kitten in growth needs more nutrients than an adult cat. And such a cat in the best years like me has again different demands on its food than a senior, which may already plague some aches and pains.

Of course I also thought of the couch potatoes, what do you think? The Functional Food line is especially for neutered cats and cats with reduced energy requirements who take it easy. I know that they have to pay particular attention to their figure.

In addition, my team of experts and I offer your cat a special treat: insect protein. We cats love flies, moths and crawlers. We catch them with true enthusiasm when we have the opportunity. Treat your cat to my insect varieties anytime. In doing so, we kill two birds with one stone together, because insect protein is the future. It's sustainable because you humans can grow insects quickly and conserve resources.

So you see: there's something for everyone here! Boring one-size-fits-all food can be found elsewhere!

And so that I have the production of my food exactly in view, Lucky Lou Lifestage is produced in Germany. Made in Germany stands for quality and Lucky Lou is premium!

Extra Food

THE EXTRA PATRONIZING LOVE TOKEN FOR YOUR CAT!

We cats like to be spoiled, I admit. That's why I added Lucky Lou Extra Food to my wet food line. You like soul food, we cats like juicy filet. At least that's how I feel. And because I like something special, I have two different ways of preparing it: in jelly and in broth. Extra delicious, I tell you!

Of course, my ingredients are also cat-friendly. No cereals, no rice, no added sugar - that's not in my can! Instead, there's a lot of extra delicious meat and fish. Especially the fish lovers get their money's worth, because I have combined fine tuna fillets with many delicacies. For example, what do you say to salmon, shrimp or chicken fillet? Tuna with apple or vegetables is also available. There's something for everyone, fin on it! And if your cat doesn't like fish, just give him Extra Food chicken fillet in the finest premium quality to spoil him rotten.

Important for my menu: Extra Food is an extra to indulge in. It is a supplementary food and enriches the normal daily food ration but so what. As a main meal surprise your cat with one of my many delicious complete food varieties.

Super Mono ²

MHH SUPER DELICIOUS! SUPERFOOD FOR SUPER CATS!

Your cat has special dietary needs? Then I have something for you, of course. After all, I have thought of everything for my own food line. I offer the best cat food for all cats! And to make it happen, I made the hero move and combined two things at once: superfood and monoprotein.

Mono-what? Monoprotein! This means that each variety contains only one animal protein source.

In addition, super ingredients like cranberry, catnip, sea buckthorn and raspberry are in it. These are ingredients with special nutrients that make my special cat food even more great. They provide us with super good nutrients and fiber. Superfood for super cats, it's a perfect match!

Nassfutter

Weil ich was richtig Gutes im Napf haben will, hab ich mir mal Gedanken gemacht, was wir Katzen wirklich wollen. Wir sind die weltweit besten Jäger, wir fangen einfach alles! Wir gönnen uns Fleisch, Fisch und Insekten, weil wir es können und es uns schmeckt! Logo besteht mein hochwertiges Katzenfutter deswegen aus den besten und leckersten von mir persönlich ausgewählten Zutaten. Mein Expertenteam aus Tierärzten und Futterexperten hat die dazu passenden ausgewogenen Rezepturen für mich entwickelt.

Weißt du, woraus natürliches, gutes Katzenfutter besteht? Wir haben das am Beispiel Maus offiziell analysieren lassen: Sie enthält etwa 60 % Fleisch und 35 % tierische Nebenprodukte (Herz, Lunge, Knochen und so). Dazu kommen etwa 5 % Kohlenhydrate wie pflanzliche Rohfasern und ein Feuchtigkeitsgehalt von ungefähr 70 %. Und jetzt kommt’s: Was die Natur kann, kann ich auch und sogar besser. Deshalb darf das Futter für coole Katzen MEINEN Namen tragen! LUCKY LOU bietet so viele unterschiedliche Sorten und Zubereitungen, dass für jeden was dabei ist. Ihr merkt, das ist sogar noch besser als einfach nur ne Maus!

Weil ich schlau bin, besteht mein hochwertiges Katzenfutter mit hohem Fleischanteil natürlich nur aus katzengerechten Zutaten bester Qualität. Darin sind kein Getreide, kein Gluten und keine Zuckerzusätze enthalten. Ich bin eben ein Fan von echtem Geschmack!

Life Stage

LUCKY LOU FÜR IMMER! LUCKY LOU FÜR ALLE!

Life-Stage-Konzept, wozu soll das gut sein? Ich klär dich mal auf: Katzenbabys, erwachsene Katzen, Seniorkatzen, ernährungssensible und übergewichtige Katzen – mein Futter gibt es speziell auf unsere verschiedenen Lebensabschnitte und individuellen Bedürfnisse optimal abgestimmt. Alle Sorten haben mehr als 94 % Fleisch bzw. Fisch, Innereien und Kochsud und gut 2 % pflanzliche Kohlenhydrate. Dazu kommen 1 % Mineralstoffe und ein Schluck hochwertiges Öl.

Logo braucht ein Kitten im Wachstum mehr Nährstoffe als eine ausgewachsene Katze. Und so eine Katze in den besten Jahren wie ich hat wiederum andere Ansprüche an ihr Futter als ein Senior, den vielleicht schon einige Wehwehchen plagen.

Natürlich habe ich auch an die Couch-Potatoes gedacht, was denkst du denn? Die Functional Food Linie ist speziell für kastrierte Katzen und Katzen mit reduziertem Energiebedarf, die es ruhiger angehen. Ich weiß ja, dass die besonders auf ihre Figur achten müssen.

Zudem bieten mein Expertenteam und ich deiner Katze noch einen besonderen Genuss: Insektenprotein. Wir Katzen stehen ja auf Fliegen, Motten und Krabbler. Wir fangen sie mit wahrer Begeisterung, wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Verwöhne deine Katze jederzeit mit meinen Insekten-Sorten. Dabei schlagen wir gemeinsam zwei Fliegen mit einer Klappe, denn Insektenprotein ist die Zukunft. Es ist nachhaltig, weil ihr Menschen Insekten schnell und ressourcenschonend züchten könnt.

Ihr seht also: hier ist für alle was dabei! Langweiligen Einheitsfraß gibt’s woanders!

Und damit ich die Herstellung von meinem Futter genau im Blick habe, wird Lucky Lou Lifestage in Deutschland produziert. Made in Germany steht halt für Qualität und Lucky Lou ist eben premium!

Extra Food

DER EXTRA GÖNNIGE LIEBESBEWEIS FÜR DEINE KATZE!

Wir Katzen lassen uns ja schon gerne verwöhnen, das gebe ich zu. Genau deshalb hab ich meine Nassfutterlinie um Lucky Lou Extra Food ergänzt. Du magst Soulfood, wir Katzen stehen auf saftiges Filet. Mir geht’s jedenfalls so. Und weil ich das Besondere mag, gibt es bei mir gleich zwei Zubereitungsvarianten: in Gelee und in Sud. Extra lecker, sag ich dir!

Katzengerecht sind meine Zutaten natürlich auch. Kein Getreide, kein Reis, keine Zuckerzusätze – das kommt mir nicht in die Dose! Dafür gibt‘s bei mir ganz viel extraleckeres Fleisch und Fisch. Vor allem die Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, denn ich hab feine Thunfischfilets mit vielen Leckereien kombiniert. Was sagst du beispielsweise zu Lachs, Garnelen oder Hühnerfilet? Thunfisch mit Apfel oder Gemüse gibt’s auch. Da ist doch für jeden was dabei, Flosse drauf! Und wenn deine Katze keinen Fisch mag, gib ihr einfach Extra Food Hühnerfilet in feinster Premiumqualität, um sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Wichtig für meinen Speiseplan: Extra Food ist ein Extra zum Verwöhnen. Es ist ein Ergänzungsfutter und bereichert die normale tägliche Futterration aber so was von. Als Hauptmahlzeit überrasche deine Katze mit einer meiner vielen leckeren Alleinfutter-Sorten.

Super Mono ²

MHH SUPERLECKER! SUPERFOOD FÜR SUPERKATZEN!

Deine Katze hat besondere Ernährungsbedürfnisse? Dann habe ich auch da was für euch, ist doch klar. Schließlich hab ich für meine eigene Futterlinie an alles gedacht. Bestes Katzenfutter gibt es bei mir für alle Katzen! Und damit das gelingt, hab ich den Heldenmove gemacht und gleich zwei Dinge kombiniert: Superfood und Monoprotein.

Mono-was? Monoprotein! Das bedeutet, dass jede Sorte nur eine tierische Proteinquelle enthält.

Zusätzlich sind Superzutaten wie Cranberry, Katzenminze, Sanddorn und Himbeere drin. Das sind Zutaten mit besonderen Nährstoffen, die mein besonderes Katzenfutter noch großartiger machen. Sie versorgen uns mit superguten Nähr- und Ballaststoffen. Superfood für Superkatzen, das passt doch perfekt zusammen!